Corona-Fälle in Köln & Pleiten in Österreich drohen (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 03.05.2020, 02:09 (vor 2263 Tagen) @ Randpositionslöwe
bearbeitet von Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Sunday, 03.05.2020, 02:17

Langweiliger als dass ein typischer FDPler wieder seinen nicht zu bändigenden Beißreflex gegen Grüne auslebt kann es ja fast nicht werden.

Ich bezog mich auf die Sendung bei Anne Will die Tage. Und da hat Christian Lindner sehr wohl recht gut geredet, vor allem logisch, während Frau Bärbock leider mit irrationalen Argumenten daherkam.

Gollum hat seinerseits immerhin etwas zum eigentlichen Thema gesagt. Jedoch hätte ich sein Argument widerlegt damit, dass man auch als "Normalo" eben nur in Quarantäne muss bis ein negativer Test vorliegt, der bei den Mitspielern ja eben bereits zeitgleich vorliegt.

Sehr schwache Leistung für einen überzeugten Liberalen.

Immerhin habe ich Argumente gebracht, Du keine.

Im übrigen habe ich keinen Beißreflex gegen jemanden, nur weil er grün ist. Bin der Erste der anerkennt, wenn ein Grüner- bspw. Boris Palmer die Tage- etwas sagt worüber es sich zu Nachdenken lohnt. Und hierzulande sitzt man ja sogar zusammen in einer Regierung.

Wenn die Regierung Merkel die Bundesliga- die sich ganz ohne Staatshilfe selber retten könnte- nicht spielen lässt, wird das Konsequenzen haben. Alle die für einen Abbruch sind, sollen bitte nachher nicht über eben diese Konsequenzen weinen. Das ist meine Meinung.

Die Ultras werden einem natürlich erzählen wollen, dass dies den Fußball gesunden lassen wird. In der Realität wird allerdings vermutlich eher "50 plus x" fallen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion