Knappe Mehrheit in der 3. Liga für Saisonfortsetzung (Forum)

Randpositionslöwe, Tuesday, 28.04.2020, 14:36 (vor 1431 Tagen) @ laimerloewe (c)

danke für die info!

jetzt soll ab 16.05. die saison bis ende juni durchgepeitscht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das klappt.

https://www.kicker.de/774628/artikel/drittliga_szenario_start_am_16_mai_fuenf_englische_wochen

Das klappt schon. Die Politik der Schweiz Bezwinger und U.H. haben sicher auch nichts dagegen. Die 300000 können die Vereine ja dann für die Tests und die Durchführung der Tests verwenden. Ist doch wunderbar von RB, Leverkusen, Dortmund und Bayern gerettet zu werden. Ach verflixt, wenn sie die Rettungssumme für die Tests verpulvern, kann man ja gar nicht mehr die fehlenden Zuschauer ausgleichen. Egal, dafür gibt es doch Geistertickets.

Das mit der Einzelquarantäne wird sicher auch gut gelöst, man will ja nicht pingelig sein. Und nachdem sie sich anscheinend selbst kontrollieren passt das doch alles. Muskelzerrung oder Corona. Da sollte man nicht zu kleinlich sein. Wichtig ist doch, ob der Spieler auflaufen kann, und nicht ob eine Infektionskette unterbrochen wird. Also froh gemut. Das wird schon. Es lebe der Fußball in Anlehnung an R. Fendrich: ...der ist gesund und macht uns hart. Also los gehts. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion