Leckt´s mich doch am Arsch, adidas! (Forum)
Natürlich nicht.
Aber es wird immer Bereiche geben, die einen mehr interessieren und man informiert sich tiefer. Andererseits Bereiche, die einen überhaupt nicht interessieren. Bei mir ist das z.B. Formel 1. Das halte ich für völlig überflüssig und langweilig, wenn die da mit ihren PS-Protzmaschinen stundenlang sinnlos im Kreis herum fahren, unerträglichen Lärm machen und auch noch irre Mengen CO2 raus pusten. Gehört m.E. sofort verboten.Steht bei mir ganz weit vor dem Sylvesterfeuerwerk auf der Abschussliste. Feuerwerk ist wenigstens schön anzuschauen.
Ebenso der Profiradrennsport. Die in der Weltelite sind alle gedopt. Da bekomme ich zwangsläufig die Headlines mit. Das war´s. Einen Artikel dazu würde ich mangels Interesse und Zeit nie lesen.
Und genauso geht es bestimmt Vielen bei anderen Themen. Da nimmt man eine Headline wahr und es bleibt ein entsprechendes Image im Kopf hängen. Da passiert natürlich viel über die Medien. Wenn ich nur an die 4-Buchstaben-Zeitung und ihre mehr oder weniger offensichtliche rassistische Hetze denke...
Das ist einfach die Realität. Im Falle Adidas finde ich es gut. Bei der Asylanten- und Flüchtlingshetze nicht.