Leckt´s mich doch am Arsch, adidas! (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 30.03.2020, 14:08 (vor 2295 Tagen) @ Blogosphäre

Harry G auf Instagram mit Ansage an adidas

"Was für ein assoziales Signal ist das denn bitte?"

Ich mochte diesen Harry eigentlich noch nie. Vielleicht war es am Anfang noch ganz lustig, aber inzwischen ist dieses Klischeebashing doch auch ziemlich durchgenudelt.
Seinen eigenen Aufträgen sieht man ja auch nicht unbedingt Berührungsängste mit dem Establishment an. So erscheint sein Schaffen schon manchmal wie Wasser predigen und Wein saufen. Egal. Nur was hilft diese Empörung jetzt, außer dass man sich als "Voralpen Robin Hood" generiert?

Soweit ich das Gesetz verstanden habe, geht es vor allen Dingen um Stundungen. Ob Adidas das jetzt in Anspruch nehmen muß sei dahingestellt. Aber wenn sie sich mit den
Immobiliengesellschaften denen die Shops gehören einigen, kann es uns doch egal sein. Es glaubt ja jetzt wohl keiner, dass diese Gesellschaften das am meisten zu schützende Gewerbe in Deutschland sind. Und es würde mich arg wundern, wenn die etwas herschenken.

Also viel Lärm um nichts, und übertriebene Empörung in Zeiten die nicht so schön sind, schlägt manchmal auch in eine eher unappetitliche Richtung aus.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion