Leckt´s mich doch am Arsch, adidas! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 30.03.2020, 17:20 (vor 1480 Tagen) @ friedhofstribüne

Man muss das Ganze schon wieder relativieren wie die Welt hier erläutert.

Wenn das so stimmt, kann ich am Vorgehen von adidas nichts Verwerfliches finden. Ich bleibe jedoch dabei, dass es nicht gut ist, wenn der Gesetzgeber einfach sagt, ihr Mieter müsst nicht zahlen. Denn dann zahlt man als Mieter einfach mal nicht, man muss nicht mal dem Vermieter bescheid geben. Wenn man dieses Prinzip noch auf andere Bereiche ausdehnen würde, dass eigentlich zu leistende Zahlungen einfach nicht mehr bezahlt oder zumindest willkürlich gestundet werden können, wird erst recht Chaos in der Wirtschaft entstehen.

Besser wäre es das unter den betroffenen Akteuren abzusprechen, auch wenn dieser Weg beschwerlicher ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion