Also sind wir im Pokalfinale! (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Samstag, 21.03.2020, 15:36 (vor 14 Tagen) @ buschi

Ist dem wirklich so? sechzger.de hat dies nämlich auch bereits gemeldet, aber noch können die Memminger ja das Spiel gar nicht am grünen Tisch verlieren, solange es keine offizielle Saisonfortführung gibt.

Was hat der FCM bekanntgegeben?

1. Wir stellen den Spielbetrieb ein. -> Ist doch eh eingestellt.
2. Wir stellen den Trainingsbetrieb ein. -> Ist ihr gutes Recht.

Wenn jetzt irgendwann der BFV sagt, die Saison geht weiter, wann immer das auch sein wird, dann und ERST DANN kann der FCM für irgendwas bestraft werden, Spiele am grünen Tisch verlieren (darunter besagtes Halbfinale), zwangsabsteigen usw. usf. Vorher nicht.

Wieso haben sie das nun bekanntgegeben statt einfach nur mal abzuwarten? Können sie so vielleicht vorzeitig Spielerverträge beenden und/oder Gehaltszahlungen komplett einstellen statt erstmal Kurzarbeit anzubieten? Ich wundere mich einfach was diese Entscheidung dem FCM bringen soll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar