Und der FC Memmingen beendet die Saison... (Forum)

Joerg ⌂, Samstag, 21.03.2020, 14:55 (vor 18 Tagen) @ tomtom

Das kann ich verstehen, letztlich ein mutiger und konsequenter Schritt; ich hoffe, der Verband akzeptiert das auch. Ich kann mir vorstellen, dass sich jetzt noch andere Vereine anschließen. Da bleibt nur übrig, dass wir uns gegenseitig die Daumen drücken.

was an diesem schritt "mutig" ist versteh ich zwar nicht, aber für memmimgem hätte ich dann was:
1. ausschluß aus dem laufenden bfv-pokal
2. ausschluß der ersten mannschaft vom spielbetrieb

es kann nich jeder einfach für sich privat sagen sie saison ist für mich beendet, corona hin corona her, man kann einen antrag beim verband stellen, mitstreiter suchen, alles o.k., aber so strafe!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar