was ist daran schlimm ... (Forum)

Joerg ⌂, Friday, 06.03.2020, 22:18 (vor 1483 Tagen) @ tomtom

zu 1. & 2. Es ist völlig legitim, wie „AZ“ und DB24 (natürlich mit kleinen Gehässigkeiten gespickt) darüber berichten. Über die Qualität brauchen wir nicht zu diskutieren. Nur noch eine Bemerkung dazu: Bei DB24 geifern die Nutzer bereits in über 400 Kommentaren zu diesem Thema, bei Beiträgen zum morgigen Spiel ist die Anzahl der Kommentare im einstelligen oder unteren zweistelligen Bereich. Man könnte daraus deuten, welche Interessen die Nutzer dort verfolgen, aber freilich sei es ihnen unbenommen, ihren Aversionen und wohl auch Problemen darin freien Lauf zu lassen.

3. Steffi hat hier niemand heilig gesprochen, sie hat mir durch ihr bisheriges, jahrelanges Engagement u.a. für die Löwenfans gegen Rechts und anderswo imponiert. Aber auch sie ist nicht fehlerfrei. Und ja, vielleicht handelt sie manchmal sogar sehr ungeschickt – alles okay, geht uns glaube ich allen so. Sie hat mit ihrer Kritik an HI kräftig Kritik einstecken müssen und musste dafür auch stattliche Rechtskosten bezahlen. Ich persönlich hätte an diesem Punkt den Bettel hingeschmissen und mich aus der Fanszene zurückgezogen.

4. Steffi und inbesondere ihre politische Ausrichtung muss man auch nicht unbedingt leiden können. Aber hier vermeintlich witzig reinzuschreiben „Steffi hatte Durst“ halte ich nicht für fair; diesen Job sie zu verunglimpfen und über sie zu lästern besorgen schon andere Leute auf vorzügliche Art und Weise. Das braucht hier wirklich nicht zu sein.

Hej, jetzt sag uns doch bitte noch, für welche Partei Du angetreten bist? DKP? Und nicht gleich wieder mit mir motzen.

kannSt du ruhig wissen,war aber keine partei, wie kommst du auf dkp? GIM würde besser bei mir passen, gibt's aber nicht mehr ? grüne liste Hessen wählergemeinschaft für umweltschutz und demokratie
wenn du den wahlkreis auch noch wissen willst Mail

1. az ist bielevard und stürzt sich auf sowas, vollig normal
2. der blogger zieht sich sowas auch rein. logisch, was habt ihr anderes erwartet
3. steffi ist nicht der liebe gott oder einer seiner engel, na und
4. nichts ist passiert, ausser vieleicht ein paar bierchen, vielleicht eines zuviel, na und

das dazu dann gleich sprüche wie vorverurteilung kommen etc. ist mir unverständlich, muß so eine kleinigkeit gleich reflexe auf beiden seiten auslösen ...
habe auch mal zum landtag kandidiert, und einen über den durst getrunken, woraufhin der redakteur meinte was wäre wenn er das in der zeitung bringen würde, antwort. dann schreibst das halt in deinem kasbladl, dann werd ich wenigstens bekannter !:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion