Ich habe auch Durst, gleich geh ich ein paar Bier trinken. (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Friday, 06.03.2020, 19:28 (vor 1510 Tagen) @ Zausl

FALLS Steffi wirklich getrunken haben sollte, so what? Jeder trinkt mal einen über den Durst (ich heute abend auch mal wieder) und jeder macht auch mal den "Fehler" in angeheitertem Zustand über Politik zu reden...

Finde es aber schon heftig wie aus alltäglichen Vorfällen eine Pressegeschichte gemacht wird, nur weil man(oder frau) Kommunalpolitiker ist. Das gibt einem echt zu denken, wenn man selber auch einer ist (Esch-sur-Alzette ist gottseidank um einiges kleiner als München :-D ).

Kann die Steffi gut verstehen. Schreibe auch manchmal unüberlegt in der Nacht Dinge ins Netz (FB oder auch anderswo), die für mehr Wirbel sorgen als unbedingt nötig. Ich bräuchte seit Jahren einen Promillekontrollapparat (mit Sperre) für meinen Laptop ;-)

In dem Sinne: Prost! Auf drei Punkte morgen in Jena! :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion