was ist daran schlimm ... (Forum)

tomtom, Friday, 06.03.2020, 18:59 (vor 1484 Tagen) @ Randpositionslöwe

Einerseits hat Joerg natürlich recht, dass man das Ganze nicht so hochsterilisieren sollte, aber andererseits wird hier das Ansehen einer Mitstreiterin von uns in den Schmutz gezogen und in der Folge sind halt wieder Robert & Co. an der Reihe. Ja, es gibt derzeit wirklich schlimmeres und relevanteres auf der Welt.

Ich habe den Joerg eher so verstanden, dass man dieses unbedeutende Vorkommnis nicht zu hoch hängen sollte. Daher könnte man sich auch durchaus darüber lustig machen. Es ist ja jetzt anscheinend wirklich nicht viel passiert. Vielleicht ist es im verseuchten 60 Kosmos inzwischen nicht mehr so leicht möglich, das im passenden Kontext zu sehen. Ich fand den Spruch irgndwie ganz lustig, und auch nicht besonders gehässig.

Ich frage mich bloß wie sie auf die Idee kommt, unbedingt da rein gehen zu müssen. Aber wenn sie Durst hatte, und die Kneipe gerade so auf dem Weg lag....:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion