Hirschberger erzählt jedem das was er hören will (Forum)

Paul, Monday, 27.01.2020, 14:54 (vor 1523 Tagen) @ Zweckmäßige Anpassung

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-thomas-hirschberger-hans-im-glueck-portraet-1.4771335

Auch deshalb ist er jetzt wieder als Kandidat für die Löwen-Präsidentschaft im Gespräch. Kandidiert hat er schon einmal, zog aber den Kürzeren, weil er nicht genug vernetzt war im Verein. "Das war schon immer so der Traum", sagt er jetzt, "aber bei der derzeitigen Konstellation macht das doch keinen Sinn." Mit Hasan Ismaik im Kreuz, dem Investor, könne man als Präsident nicht wirklich etwas erreichen. Also: keine Kandidatur.


Wenn er im Gespräch das Gefühl hat, sein Gegenüber wäre kritisch gegenüber den Eskapaden Ismaiks eingestellt, bestätigt er ihn. Beim PR-Blogger des Investors lässt er sich dagegen als Anti-Reisinger feiern. Da ist Hirschberger biegsam wie ein Gummirohr. Er weiß auch, dass er nicht nur auf Ismaik setzen darf, wenn er was werden will.

Er wird nicht den Fehler von Stimoniaris machen und sich öffentlich auf Gedeih und Verderb an den selbsterklärten "größten Löwenfan aller Zeiten" binden.

Da ist was dran, vielleicht hat er ja aus dem Desaster 'Team Hund' etwas
s gelernt, viel interessanter als die Wahl des Präsidenten ist für mich die Wahl der Räte 2021, da entscheidet sich dann letztendlich wer kandidieren kann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion