Überraschende aber korrekte Analyse von Hirschberger (Forum)

Amafan, Saturday, 25.01.2020, 20:10 (vor 1524 Tagen) @ Kraiburger

https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-thomas-hirschberger-hans-im-glueck-portraet-1.4771335

Auch deshalb ist er jetzt wieder als Kandidat für die Löwen-Präsidentschaft im Gespräch. Kandidiert hat er schon einmal, zog aber den Kürzeren, weil er nicht genug vernetzt war im Verein. "Das war schon immer so der Traum", sagt er jetzt, "aber bei der derzeitigen Konstellation macht das doch keinen Sinn." Mit Hasan Ismaik im Kreuz, dem Investor, könne man als Präsident nicht wirklich etwas erreichen. Also: keine Kandidatur.

Zumindest aus seiner Sicht. Wird Hasans Blogger nicht schmecken. Trotz der Hypothek HI hat das amtierende Präsidium einiges erreicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion