Groundhopping in London (Forum)

munichblade, Donnerstag, 16.01.2020, 14:08 (vor 246 Tagen) @ Heidelberg

Das wird wohl eine klassische Rundreise mit dem Auto.
Aktueller Stand der Planung Dover -> Hastings/Brighton -> London -> Liverpool -> Edinburgh -> Inverness -> Newcastle/Sunderland und wieder heimwärts.
Das ganze im August, das ist dann wohl eh' keine Saison...viellleicht gehen ja ein paar pre season friendlies.
Grundsätzlich geht Groundhopping mit Kinder natürlich(auch schon häufig praktiziert),meinte nur derart geballt wie beim Kollegen Kranzberg ist das halt nicht möglich.
Bei mir bleibt die Gemahlin immer daheim oder geht shoppen, das machen wir schon seit Jahren so...Win-Win-Situation quasi...letztens wieder in Lissabon beim Benficaheimspiel erlebt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar