Groundhopping in London (Forum)

Kenny2, Donnerstag, 16.01.2020, 12:22 (vor 247 Tagen) @ "Swiss Lion" Dani (c)

Danke für den tollen Bericht und die schönen Bilder, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen:-D
Plane im Sommer nach Jahren auch endlich mal wieder einen Englandtrip...allerdings mit Family...ob da Groundhopping möglich ist??


Abgesehen von den unfassbar teuren Preisen sehe ich da kein grosses Hindernis. Kinder und Fussball ist kein Widerspruch, sondern eine bereichernde Kombination. Beim letzten London-Aufenthalt vor drei Wochen musste ich sogar eher aufpassen, dass sich meine Kinder nicht dabei erwischen lassen, wenn sie die Innenstadt mit 1860-Stickern zukleben :-D

Ach ihr wart das... ;-)
Ich war eine Woche später um Neujahr!
Programm:
28.12. Watford - Aston Villa (3:0)
29.12. Millwall - Brentford (1:0)
30.12. kein Fussi, dafür Besuch des Grabs von Karl Marx und Rundgang um den Selhurst Park
31.12. Führung Wembley Stadion, am Abend Feuerwerk bei London Eye
1.1. QPR - Cardiff (6:1)
2.1. Führung Stamford Bridge und Besuch Chelsea FC Museum

Und ohne Flygscam, Eurostar rules....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar