Es geht doch ... (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 04.12.2019, 13:56 (vor 8 Tagen) @ Herbert

... gar nicht darum:

Du warst doch die letzten 5 Jahre auch nicht.

Mich braucht doch eh keiner auf der Weihnachtsfeier. Es geht doch nur darum "warum?" ich nicht eingeladen wurde?
- technischer Fehler
- man (wer auch immer das ist) will mich nicht dabei haben
oder eben
- die FdS hat mich aus dem Verein ausgeschlossen
Mir ist klar, dass man manchmal sehr stark sein muss um nicht zu weinen, aber wenn ich gar nicht weis "warum?", wie soll ich dann entscheiden ob weinen, klagen oder ...?

Von 60 lernen heißt von den besten lernen.

So lassen dann die FdS eben öfter mal Mitglieder im Unklaren, wie Ihr Status ist. Da sollte man keine klaren Aussagen treffen, weil wie man es macht ist am Ende eh falsch. Und irgendeiner ist immer beleidigt. Das ist wie gesagt wie mit den Löwchen. Sind wir jetzt ein geiler Sportverein, oder doch eher ein mistiger Investorendrecksverein. Solange du das nicht endgültig klärst, bleiben dir beide Seiten erhalten. Klärst du es ist entweder die eine oder die andere Seite beleidigt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar