Keine Einladung nie nicht... (Forum)

tomtom, Mittwoch, 04.12.2019, 06:28 (vor 8 Tagen) @ friedhofstribüne

Vor zwei Jahren war ich in diesem Gewerkschaftsbunker, damals waren die Zeiten auch schon so hart, dass wir uns dort verschanzen mussten.

Letztes Jahr war ich just am Samstag beim Figlmüller in Wien, bevor ich dann am Sonntag das 1:6-Debakel der Rapid im halbleeren Rapid-Block erlebte. Von weiteren Unzulänglichkeiten an jenem Tag blieb ich zum Glück verschont; was das Nachspiel anbetrifft war im „Standard“ im Sommer zu lesen: „Im Match zwischen Rapidfans und der Wiener Polizei steht es derzeit 2:0“. Ich glaub, da hat sich nix mehr geändert, oder?

(...) Auch auf Tomtom freuen wir uns. Wann war er zuletzt bei der Weihnachtsfeier? Wir wollen aber nicht wirklich mir schlechten Gewissen jonglieren, weil am Schluß weinen doch eh bloß wieder alle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar