Echte Promisichtungen nachm Spiele (Forum)
1. Ich wollte Dich, HJS, doch hier nicht kompromittieren, als Dein Sohn unverhoffterweise an die für Euch und insbesondere Dich völlig misslungene Auswärtsfahrt nach Karlsruhe erinnerte – dies muss ich der Chronistenpflicht wegen hier jetzt tun. (-;
2. Als stets ethisch korrekt handelnder Mensch wollte ich auch nicht auf die Begegnung mit Barista Nik hinweisen, denn der deckte gestern unverhofft einen echten Fall von Misswirtschaft im e.V.-Umfeld auf, die einzig und allein der Barista Busfahra (der sich wohl noch immer im Riesenerfolg des diesjährigen Adventssingens sonnt) zu verantworten hat: Der Nik erhielt keine Einladung für Mitgliederversammlung und Weihnachtsfeier der FDS am kommenden Samstag!
So viel zur demokratischen Kultur dieser im DDR-Stil operierenden Organisation FDS. Sofort vom Hof jagen den Busfahra! Da die meisten FDJ-ler äh FDS-ler ähnlich wie die ARGE-Leute gepolt sind, noch ein kleiner Anreiz die Veranstaltung und insbesondere die Tombola zu besuchen, werde noch ein zweites Superteil in die Runde geben ... Wait and see!
Die Promisichtung auf der Heimfahrt.