Also wohltuend fand ich das Statement jetzt nicht (Forum)

friedhofstribüne, Monday, 13.02.2017, 22:22 (vor 3363 Tagen) @ United Sixties

Ja Tribüne, was soll man mit jemanden diskutieren, der Sechzig besser kennt als jeder andere und mit Spinnern aus den Gremien nichts zu tun haben will? So geht Basisdemokratie nicht , aber die wollte man doch eigentlich mit der neuen Satzung erreichen. Schade eigentlich um so kritische Münchner Löwen wie Euch. Vlt.erkundigst Du dich wenigstens in Schafkopfrunden aus erster Hand zu Fakten.

Schau United Sixties. Ich versuche es dir noch einmal zu erklären. Ich habe in meiner ersten Antwort versucht, dir mitzuteilen, was mir an der neuen finanziellen Ausrichtung der KGaA nicht gefällt, wo ich Gefahren und Unsinn sehe. Auf den Einwand von GWS, dass Hasan Ismaik auch in der Arenasituation bislang nicht belastbar handelt behauptest du urplötzlich dass man bei Kritik oder anderer Zielausrichtung der KGaA für 20 Jahre bei 60 keinen Profifußball mehr spielen wird bei den Löwen. Und dann erzählst du mir etwas von Basisdekokratie, Fakten oder unserer Satzung. Du redest einfach Unsinn, ob bewußt gelogen, oder einfach zielgerichtet wie es dir gerade passt, möchte ich gar nicht entscheiden. Und dann hat es eben wirklich keinen Sinn mit dir zu diskutieren solange du inhaltlich nicht auf das eingehst was dir andere sagen. VR hin oder her.

Vielleicht störst dich auch an dem Spinner, dann nehme ich das gerne zurück. Wenn man aber nicht mal ansatzweise versucht argumentativ zu antworten finde ich das Spinner durchaus noch harmlos.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion