Für eine Alternative gibt es leider keine Mehrheit (Forum)

HHeinz @, Monday, 13.02.2017, 15:19 (vor 3363 Tagen) @ United Sixties

Nur wünscht sich das die grosse Fan- und Mitgliedermehrheit nicht, denn dann würde es in München für sehr lange Zeit keinen Löwen-Profifussball mehr geben und in zwanzig Jahren wohl auch niemand mehr über 1860 schreiben oder sprechen. Wer über Verantwortlichkeiten schreibt, sollte dann doch öfters mal direkt das Gespräch mit Gremiumsmitgliedern suchen sowie zur MV selbst zur Wahl antreten und die Dinge für den e.V. gemeinsam besser angehen, wie hier so easy empfohlen.

Für eine Alternative gibt es leider keine notwendige Mehrheit und das solltest Du eigentlich am Besten wissen. Nur für ein Gremium zu kandidieren reicht sowieso nicht aus denn neben der Kandidatur muss man ja auch noch gewählt werden und anschliessend Mehrheiten für seinen Kurs bekommen.

Das es für lange Zeit (zwanzig Jahre?) keinen "Löwen-Profifußball" geben würde ist einfach falsch weil Du damit quasi unterstellst dass wir jedes Mal in der Regionalliga Bayern scheitern oder vielleicht sogar in die Landesliga absteigen würden. Es gibt aber in der Bayernliga sowieso nur eine Handvoll Vereine welche sich die 3. Liga zutrauen (selbst bei den II. Mannschaften bin ich mir nicht sicher ob da wirklich alle hoch wollen).

Als Löwe sollte man sich eigentlich zutrauen dass man längerfristig mindestens auf dem Niveau einer SpVgg Unterhaching mithalten kann (welche gerade mit 19 Punkten Vorsprung die Tabelle anführen). Aufgestiegen sind sie natürlich, dank der Relegation, auch noch nicht.

Was einen Neubau betrifft so traue ich Herrn Ismaik durchaus zu dass es da zu Entscheidungen kommt Nur bin ich mir überhaupt nicht sicher ob das anschliessend den Verein voranbringt oder wir nicht nur auf ein Arenadebakel 2.0 zusteuern.

Ich persönlich, und da meine ich sogar nicht einmal Dich persönlich, würde mir wünschen dass es im Verein weniger Personen gibt die links blinken aber dann rechts abbiegen. Insofern ist Herr Cassalette ja sogar durchaus eine passende Wahl denn er stand und steht für bedingungslose Unterwerfung und handelt auch dementsprechend.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion