Also wohltuend fand ich das Statement jetzt nicht (Forum)
aber es ist schon viel Wahres dran.
Wobei ich einschränkend sagen möchte dass wenn jemand auf seiner Agenda hauptsächlich den Arenaauszug stehen hat Herr Ismaik sicherlich eine Option sein kann. Immerhin hat Dieser darüber ein Versprechen abgegeben.Ein Verwaltungsrat hat vor seiner Wahl auch mal gefordert dass man die KGaA daran hindern muss weitere Schulden/Genussscheine zu machen / zu zeichnen. Daraus ist vermutlich bisher auch nichts geworden, ohne dass ich die Hintergründe für manche Entscheidungen kenne.
Für mich hat auch schon ein Präsidium Mayrhofer hoch gepokert (und verloren). Ganz neu ist das also nicht.
Wenn Wahlen etwas änderten, wären sie längst verboten
sprach Kurt Tucholsky und hatte wohl nicht ganz unrecht.
Wohltuend war auch nicht meine erste Intention. Du hast mal ganz treffend geschrieben, dass man nicht immer und über lange Zeit gegen die Verantwortlichen im eigenen e.V agieren und argumentieren kann. Vielleicht erscheint mir das alles auch deswegen inzwischen sehr ermüdend. Aber wenn sich ein solch besonderes Exemplar wieder so sympathisch aus dem 3. Stock lehnt muss ich trotzdem meinen Sermon dazu schreiben. Ich gebe aber gerne zu, dass mir immer etliches hochkommt, wenn ich diese Herrschaften schön im VIP Bereich der ach so verhassten Arena sitzen seh.
Was ich noch zu meinem obigen Beitrag unbedingt anfügen will ist: Ich möchte diese Schelte nicht allgemein gegen alle Gremien aussprechen, sondern versuche das Ganze schon immer persönlich an diejenigen zu adressieren, die ich dann auch tatsächlich meine, bzw. welche sich immer wieder so geschickt aus dem Fenster lehnen.