Im Gegenteil (Forum)
Ich meine: wir gehören ihm. Wir machen schulden bei ihm und er ist der einzige, der sie bezahlen wird.
Es ist also eigentlich alles egal! Seine Party, seine Kosten!
Unter dem derzeitigen Konstrukt ist es egal. Aber es muss ja wohl das Ziel sein, aus diesem Konstrukt rauszukommen. Klar, dass wir da andere Leute brauchen.
Ich habe Zweifel dass Hasan Ismaik jemals irgendwelche Schulden begleichen wird. Das liegt ja auch gar nicht in seinem Interesse (und soll jetzt kein Widerspruch auf Deinen Kommentar sein).
Ich würde mir aber wünschen dass der e.V. sich anders positioniert. Das er dem angeblichen Sturz ins Bodenlose, einem jahrzehntelangen Verschwinden in der Versenkung, einem Umzug in die Bruchbude in Giesing endlich etwas Konstruktives entgegensetzt. Ich bin der Meinung dass wenn man es schafft der Insolvenz den Schrecken zu nehmen dann ist man auch nicht mehr hochgradig erpressbar. Leider erscheint es als Außenstehender immer so als würde man lieber noch ein paar Millionen Extra aus dem Bankomaten pressen wollen, völlig egal ob das dann letztendlich Schulden sind oder nicht.
Ich gehe sowieso nicht davon aus dass Hasan Ismaik die KGaA sofort in Insolvenz schickt nur weil er vielleicht nicht so Football Manager spielen kann wie er vielleicht möchte. Dafür zeigt er eigentlich viel zu wenig Eigeninteresse.
Wenn das jetzt sportlich klappt dann ist vielleicht erst einmal Ruhe. Wenn nicht dann bin ich schon gespannt wie Herr Cassalette die Arxchkarte vermeiden will welche man bereits unter seinem Sitz platziert hat. Den Tag erlebe ich nicht mehr an dem ein Herr Ismaik sich hinstellt und sich entschuldigt weil er es verbockt hat.