Vergiss es einfach! Mitgliederversammlung der FA am 21.04 (Forum)

HHeinz @, München, Friday, 22.04.2016, 18:28 (vor 3653 Tagen) @ Busfahra_

Wieviele Mitglieder waren denn anwesend, wurde nur gekuschelt, oder auch gestritten?

Stimmberechtigt warens knapp über 50.

Und gestritten wurde eigentlich auch nicht.

Die ganze Veranstaltung wirkte auf mich etwas lustlos. Roman Beer hat, ebenso wie Thomas Probst, das Pflichtprogramm abgespult und ist einmal durch alle Abteilungen gerattert bzw. hat Zahlen präsentiert. Anschließend gab es noch ein wenig Fragerunde und dann war's auch schon wieder vorbei.

Wenn man einen Antrag vorbereiten will dass man die Abteilungsversammlung zukünftig ausfallen lassen möchte hat man alles richtig gemacht. Ich muss aber zugeben dass Publikum war auch relativ passiv.

Ich habe zwar ein paar Fragen gestellt aber z.B. das Hallenthema am Trainingsgelände habe ich dann lieber stecken lassen. Ob die Situation mit Dieter Schneider sich entspannt hat wollte man nicht sagen, ebenso zum Dauerthema Kirmaier (zumindest finanziell ist das wohl größtenteils ausgestanden).

Nach der lebhaften Diskussion um die Satzungsänderung im Januar für mich ein echtes Negativerlebnis. Aber von den rund 16.300 Mitglieder der FA waren ja eh nur knapp 60 da. Ich bin aber sicher man kann die ganze Veranstaltung auch positiv sehen denn es wurde wie gesagt weder gestritten noch hat man viel Zeit in KGaA Themen investiert.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion