Vergiss es einfach! Zweifel (Forum)
Ich habe Zweifel dass wir einen direkten Vertrag mit Arena One /Do&Co haben. Zumindest spricht dagegen dass im Catering Prozess die Stadiongesellschaft gegen uns geklagt hat.
Meinem gefährlichen Halbwissen nach war die Catering-Klitsche damals eine 100%ige Tochter der Stadiongesellschaft, wurde aber danach irgendwann an einen österreichischen Investor verkauft.
Vor Do&Co war das eine Tochter von EON. Die haben 2006 den Haberl übernommen (der im Olympiapark sein Unwesen treibt).
Man liest öfters dass wir mit Do&Co in direkter Vertragsbeziehung stehen, die damalige Klage der Allianz Arena München Stadion GmbH erklärt das leider nur unzureichend. Aber vielleicht wollten die Roten mit so einem "sittenwidrigen" Vertrag nichts zu tun haben und wir haben das direkt eingetütet (NEIN!).
