Das finanziert sich doch durch das Parkhaus (Forum)
Aber im Ernst ich glaube es ist schon lange her, aber da gab es mal Rechenbeispiele und die haben sich dann vielleicht doch machbar angehört. Von den 75 Mio. darfst nämlich gleich mal Verkauf der Namenrechte (daKathiihrstadion (-;), Logen und möglicherweise Dauerkarten für die ersten fünf Jahre abziehen und da könnten dann die zu finanzierende Summe deutlich freundlicher aussehen.
Ob man mit dem Namensverkauf wirklich einen so nennenswert hohen Betrag erlösen kann, auch unter Anbetracht der zur Zeit unfassbar übermächtigen Konkurrenz in der Stadt, wage ich zu bezweifeln. Und selbst wenn du 5 Millionen für 10 Jahre bekommst, bleiben immer noch 70 weitere Millionen zu stemmen.
Logen wird man los, kein Thema. Zur Not halt für ein Butterbrot 
Lass das mal 2 Millionen für 5 Jahre sein. Ohne Grundlage, ohne Quelle, einfach so ein Gefühl.
Das Problem bei den 5-Jahres-DK ist, dass du zwar einmalig was erlöst - aber dann die folgenden 4 Jahre eben nicht mehr. Geld, das man dann zwar in den Stadionbau stecken kann, in Folge aber dann wieder für den laufenden Betrieb fehlen.
Unterm Strich wirst du ein Stadion ohne fremde Hilfe, darunter Geldgeber und vor allem Stadt, nicht gestemmt bekommen. Und da schauts bei 1860 einfach düster aus.
Und eine Bank zu finden, die dir so ein Ding komplett finanziert, bei einem jährlichen Defizit von 3 Mio... Nein, Banker sind zwar dämlich, aber so dämlich dann doch nicht :D
Zudem darf ich auf die mahnenden Beispiele Duisburg und Aachen verweisen, denen hat der Stadionbau das Genick gebrochen.