Quatsch mit Soße (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 08.03.2015, 12:28 (vor 4052 Tagen) @ hjs nur leicht erzürnt
bearbeitet von buschi, Sunday, 08.03.2015, 12:40

Schade, dass Du in der Hast Deiner leichten Erzürnung überlesen hast, dass ich mir keinen Bundestag aus BWLern wünsche. Ebenso wenig "wünsche" ich mir ausschließlich ausgebildete Sportmanagement Absolventen als Sportdirektoren. DAS ist "Quatsch mit Sauce".

Mein Verweis auf Geographen und Kunsthistoriker war nicht ohne Absicht gewählt. Ich habe bewusst darauf verzichtet, zu polemisieren. Zumindest habe ich es versucht. Quintessenz meines Beitrags sollte sein, dass weniger die spezifische Ausbildung als die persönliche Eignung zählt. Diese kann sich im Laufe eines Berufslebens entwickeln. Die Ausbildung (Pharmazeut / reicher Onkel) hattest Du kritisiert, an Lehrern Kritik zu üben ist offenbar unzulässig. Wenn es Dich beruhigt - ja, ich kenne auch ne Menge Pfeiffen, die BWL studiert haben. Aber eben auch ne Menge anderer Menschen (mit und ohne Studium) für die gleiches gilt. Kein Grund, um persönlich angefasst zu sein.

Zum Thema: Basha ist für eine (egal welche) Management-Position m.E. ungeeignet, da zu (a) unerfahren und (b) viel zu emotional angefasst. Dass er einen reichen Onkel hat, nehme ich ihm nicht übel. Warum auch? Wenn die beiden vernünftig wären, würden sie dem Basha einen erfahrenen Mann zur Seite stellen, damit er sich in Ruhe entwickelt. Pfiffig ist er nämlich schon, daran habe ich keinen Zweifel.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion