Na ja ... (Forum)

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 08.03.2015, 11:32 (vor 4052 Tagen) @ hjs staunend

... mal abgesehen davon, dass den guten Herrn Basha ein seltsames Psychogramm ziert ist diese Form der Karriere doch heutzutage, Branchen-übergreifend, keine Seltenheit mehr.

Wo bleibt der Sturmlauf gegen die Heerschar von Lehrern, die sich in der Politik versuchen (und das zum gar nicht so kleinen Teil ohne Abschluss bzw. ohne Referendariat)? Auf Bundesebene! Keinen blassen Schimmer von der (modernen) Arbeitswelt, keine praktische Erfahrung in der Wirtschaft, aber Reden schwingen ohne Ende. Das nervt mich persönlich viel mehr. Ist das etwas anderes als ein Pharmazeut im Zweitliga-Business? Die Frage, wo mehr kaputt zu machen ist, lasse ich mal unbeantwortet.

Nicht falsch verstehen - das ist nicht persönlich gemeint.

Andersherum kenne ich Kunsthistoriker und Geographen, die sich in einer High-Tech Branche besser schlagen als viele Ihrer Peers.

Also immer schön die Kirche im Dorf lassen. An Noor Basha gibt´s ne Menge zu kritisieren - geschenkt. Seine Ausbildung gehört nicht dazu.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion