Mein Statement - Pegida hin oder her ! (Forum)

Je suis Firmie, Wednesday, 14.01.2015, 10:36 (vor 4100 Tagen) @ Je suis ISF

Null Toleranz gegenüber

* Terroristen
* schwer kriminellen Ausländern
* Mißbrauchern sozialer Leistungen
* Dschihadisten
* Salafisten
* Ehrenmörder
* Zwangsverheirater
* Frauenunterdrücker
* Homosexuellenhasser
* Scharia-Polizisten

JEGLICHE Toleranz und AKZEPTANZ gegenüber

* Ausländern, die seit Generationen hier leben
* Ausländischen oder ehemaligen ausländischen Mitbürgern, die sich den Gepflogenheiten des Landes(ohne sich gleich vollständig zu assimilieren)angepasst haben.
* Immigranten, die sich bemühen die Landessprache zu lernen und bereit sind, sich für eine Beschäftigung im Lande weiter zu qualifizieren
* Gastarbeitern, die sich tolerant gegenüber der hiesigen Religion, der Werte und Kultur zeigen
* Ausländern, die ihre Steuern normal abführen und sich keine Sozialleistungen erschmuggeln
* Allen politisch, religiös, ethnisch verfolgten Menschen, deren Leben im Heimaltland wirklich und wahrhaftig bedroht ist.

Das ist meine Meinung, davon weiche ich keinen Punkt ab ! Ihr könnt mich jetzt nach rechts, nach links, in die Mitte, hinauf, hinab oder auf die Seite stellen, das ist wir so was von wurscht !

Und eins noch, an alle politisch immens korrekten Purzelbaumschlager ! Nicht jeder bei Pegida ist gleich ein dumpfer, rechter Neonazi. Genauso wenig wie jeder Muslim per se ein Terrorist, Dschihadist, Salafist oder Ameisenbär ist (…)

Ihr seid doch fast alle Akademiker, da habt ihr doch auch mal zu differenzieren gelernt oder etwa nicht ?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion