ja. ja, der Erich... (Forum)
Und wie ein Hr. Meidert sein Geld verdient oder auch nicht, ist mir egal - solange er es nicht auf Kosten des Vereins macht und dafür habe ich bis jetzt keinerlei Beweise gesehen - ausser hörensagen, Vermutungen und Unterstellungen......
Aber, Her romirei, jetzt bitt ich Dich schon mal recht herzlich.Er hat mit seiner "Vermittlung" versucht, dem Verein 500.000 Euro abzupressen. Wenn man jetzt in den Raum wirft, er sei da "dümmlich reingeschlittert", ist das wohl mehr Wohlwollen, als er verdient hat.
Die ganze Geschichte hat er vorgestern leugnen wollen, bis Kambli es bestätigte. Ich mein, ich trau dem Kambli auch jede Schweinerei zu. Aber er ist Rechtsanwalt und wenn man ihm nachweisen könnte, dass er vor einer Delegiertenversammlung des TSV 1860 lügt, wäre er erledigt. Also das mit den drei Zeugen, die Meiderts unverschämten Vermittlungsversuch bestätigen können, nehm ich ihm ab.
darüber gibts ja auch schon diverse Varianten und ich bin ja nicht traurig, dass der Prasident Meidert an uns vorübergegangen ist, aber ich bin weit davon entfernt in der Causa Kirmaier noch irgendwem irgendwas zu glauben - da wird soviel schmutzige Wäsche hin und her geworfen,
dass an jedem a bisserl was hängen bleibt - dass mit dem 500.000€ und 150.000€ ist natürlich schon heftig und nicht zu verzeihen...