Fad wars (Forum)

Commander, Wednesday, 03.12.2014, 09:22 (vor 4135 Tagen) @ Weisswuaschd to go

Ich tu mich da schwer das einzuschätzen wer da Recht hat und wer nicht, da steht Aussage gegen Aussage.

Ich kenne den genannten Heri Ziegler vom den Griawign ganz gut und traue ihm so eine massive Bedrohung, wie es der Meidert geschildert hat, eigentlich nicht zu.
Spekulation: Vielleicht wurde es bei diesem Telefongespräch ob des Themas etwas lauter und am Ende gingen die einzelnen Wahrnehmungen über die tatsächliche Botschaft etwas auseinander - das Vier-Seiten-Modell nach von Thun im Sinne von: Die Ampel ist rot.

Interessanter war da schon der Beitrag vom Kambli: Der bestätigte nochmals ausdrücklich, dass Erich Meidert zuerst von 500.000 Euro als Vergleich an den Kirmeieringer sprach und dann im Gespräch verlauten ließ, dass er ihn auf 100.000 runtergehandelt hätte.
Das hat Erich Meidert schon vor der Versammlung bestritten, Kambli wies dann aber auf drei Zeugen des Gesprächs (davon 2 Anwälte - Kambli und noch ein Anwalt von Bird&Bird) und ein entsprechendes Gedächtnisprotokoll hin.
Daraufhin folgte keine Gegenrede von Meidert.

Simmer uns doch mal ehrlich: So a bissl a Halbseidiger is der Meidert scho, oder? Also wenn ich mir die Wasseraufbereitungs-Geschichte und seine Immobiliengeschäfte so anschau ...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion