Dann doch noch eines! (Forum)

my kicker mind, Tuesday, 26.03.2013, 19:25 (vor 4653 Tagen) @ daromirei

Man kann auch immer alles bewusst falsch verstehen.
Das Zitat bezog sich ausschließlich auf meine C-Klassenerfahrung von vor > 20 Jahren.

Alles was ich sagen wollte: Ich schau mir keinen C-Klassen Fussball an. Weil es mich nicht interessiert. Auch dann nicht wenn der Löwe drauf pappt.

Jeder andere darf das tun und Spass daran haben.

das dachte ich mir schon lange. C-Klasse habe ich vor Jahren (Jahrzehnten) auch mal gespielt. Und einschliesslich mir waren da nur >Stümper bzw. Holzhacker unterwegs. Das wichtigste war immer das Saufen nach dem Training.

sachliche Kritik sieht für mich anders aus und kann auch gerne angebracht werden, solange diese aber sich auf diesen Niveau bewegt
wirst du von mir immer eine Ansage bekommen - die Jungs in der 3 und 4 sind ausnahmslos in Ordnung und ich lasse es mir
nicht gefallen, dass Sie als Stümper, Holzhacker und Säufer nach dem Training betitelt werden - soviel Respekt vor diesen Jungs
fordere ich einfach ein, zumal von Leuten die dann auch noch frank und frei behaupten noch nie ein Spiel und da sind mir die vorgeschobenen Gruende scheiss egal - von denen gesehen zu haben...

Den Rest kannst beim Zausl lesen bzw. schenk ich mir aufgrund meiner guten Kinderstube !

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion