die diletanti haben mal wieder verloren, leider gibt es da- (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 26.03.2013, 16:14 (vor 4654 Tagen) @ daromirei

Du bist doch der, der hier immer die Ergebnisse der U19 / U17 und sonstige Jugendspiele bekannt gibt

was ich uebrigens sehr gut finde !

Woher ziehst Du dann diese Ergebnisse ? Oder bekommst Du so wie ich eine SMS von der Jugendleitung am Sontagabend ?

nein nicht von der jugendleitung, da hab ich mal per mail versucht eine aufstellung bzw. den spielplan zur erfahren ... antwort: es wird zu gegebener zeit auf der hp veröffentlicht... war ja auch egal
spielpläne erhalte ich per e-mail anhang direkt vom sfv
ergebnise/torschützen etc. über dfb/bfv/sfv + jugend (anruf bei nachfragen)
der unterscheid zu den dritten + vierten macht, ich habe eine eigene 60-jugendsite.

Aber kein Problem, wenn es Dir hilft, werde ich ab sofort die Ergebnisse der 3 und 4 am Sonntagabend hier reinstellen, bzw.

montag morgen reich mir vollkommen um das tippspiel zu aktualisieren

schick mir eine Mail mit Deiner Handy Nummer, dann bekommst Du diese sofort per SMS nach Spielschluss.

zuviel umstände, aber danke, du warst es ja auch der mir schon handlich die spielpläne von 3+4 hier gepostet hat, dafür nochmal danke

und so eine lawine wollte ich wirklich nicht lostreten, ich bin überrascht, ich habe vor jedem respekt der sport treibt im team oder für sich, gerade wenn dies alles wirklich amateure (diletanti) sind und zeit und meist auch geld für ihren sport opfern

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion