die diletanti haben mal wieder verloren, leider gibt es da- (Forum)
...wenn man gegen einen Gegner in Unterzahl 3:1 führt und dann blind auf ein viertes, fünftes und sechstes Tor rennt, statt einfach nur hinten den Laden dicht zu machen, hat das nichts mit "fehlenden Leistungsträgern" zu tun, sondern mit fehlendem taktischem Verständnis aller Spieler.
Die Abgänge sind mehr als gleichwertig ersetzt. Neuzugang Heckenberger trifft in jedem Spiel. Daran liegt es nicht.
zu hier keine meldungen, habe es aber über eineige umwege herausgefunden, ich kann ja nichts dafürt, dass irgendwelche aufstiegsträume sich in luft auflösen, m.e. eigentlich halb so schlimm, da hausgemacht, wenn man vier leistungsträger entlässt und nicht gleichwertig ersetzten kann (kann immer passieren), dann 'gehds hoalt net!'
aber als der macher des tippspiels bin ich nun mal auch auf hilfe angewiesen, wenn dies nur bei siegen klappt haut das nicht hin. ich mache also das tippspiel wie gehabt diese saison zu ende, ab der nächsten müsst ihr euch jemand anders 'ausguggen'
im diesem sinne, es ist alles aktuell, der tagessieger mit 27 punkten ist: HANN1860BAL