die diletanti haben mal wieder verloren, leider gibt es da- (Forum)

Joerg ⌂, Tuesday, 26.03.2013, 11:57 (vor 4653 Tagen) @ daromirei

zu hier keine meldungen, habe es aber über eineige umwege herausgefunden, ich kann ja nichts dafürt, dass irgendwelche aufstiegsträume sich in luft auflösen, m.e. eigentlich halb so schlimm, da hausgemacht, wenn man vier leistungsträger entlässt und nicht gleichwertig ersetzten kann (kann immer passieren), dann 'gehds hoalt net!'
aber als der macher des tippspiels bin ich nun mal auch auf hilfe angewiesen, wenn dies nur bei siegen klappt haut das nicht hin. ich mache also das tippspiel wie gehabt diese saison zu ende, ab der nächsten müsst ihr euch jemand anders 'ausguggen'
im diesem sinne, es ist alles aktuell, der tagessieger mit 27 punkten ist: HANN1860BAL

Verschwörungstheorie Hurra...

eine verschwörungstheorie kann ich aus meinem text nicht nachlesen, gegen wen sollte man sich verschworen haben?

Die Ergebnisse kann jeder auf der Amateure Homepage nachlesen und zwar, wie hier schon richtig angemerkt wurde
kurzfristig nach dem Spiel...

also sagen wir bestenfalls mal eine verlinkung zum bfv oder so, ist mir im prinzip auch egal, ging mir nur um das tippspiel, ausser dir hat mir da leider noch niemand geholfen, tipps zu links kann ich mir selbst holen, da habe ich auf dauer aber keine lust.... das war der kern meiner aussage

Aber totgeschwiegen wird hier sicher nichts - es gibt auch bei den Amateuren nicht unbedingt eine Informationsbringschuld....

joooo, wenns mal 3:0 gewinnen auf aufstiegkurs und wenns verlieren hörst du nichts

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion