Deswegen keine Inso? Schneider mit ner halben Mille dabei (Forum)

tomtom, Thursday, 14.04.2011, 03:48 (vor 5352 Tagen) @ Girgl
bearbeitet von tomtom, Thursday, 14.04.2011, 08:49

Inso ist gut so. Ein bisschen Blödsprech darf wohl hier noch sein. Fange ja manchmal selber in beruflichen Zusammenhängen versehentlich damit an. Ja, aber von der Sache her hast Du natürlich recht.

Sleepless im 29. Stockwerk eines scheissteuren Hotels in Krankfurt (um 2.30 Uhr meinte ne Frau hier auf der Etage, ihre Lustschreie kundtun zu müssen, zefix!), im Türmchen nebenan* muss noch gearbeitet werden, würde zu gerne wissen, was die da in ihre Rechner reinhacken, vielleicht arbeiten sie ja gerade an ner Due Diligence (sagt man das so?), manchmal gehen bekanntlich auch schwierigere Dinge sehr unerhaben, ganz banal über die Bühne. Aber vielleicht sind es auch Mitarbeiter des FSV Frankfurt, die die Millionen Kartenbestellungen für das Freitagsspiel bearbeiten müssen, wer weiß.

[*Ja ja, "In der Speicherstadt brennt noch Licht", kleiner Insider, so phraselte ich mal in einem Artikel rum.] So, jetzt noch mal hinhauen, will ja um 6.15 Uhr aufstehen.

Mir geht das auf den Sack.

Allen immer nur alles üble unterstellen. Wenn einer 500.000 Tacken hat und daraus - sagen wir mal - perfiderweise 700.000 Tacken machen wollte, dann gibt zwei oder sogar drei bessere Methoden, als ausgerechnet Sechzig ein Darlehen zu gewähren.

Z.B. in ein Laufhaus in Teheran oder Riad investieren, was ich als alter Betriebswirt für seriöser und gewinnträchtiger halte.

Und "Inso" ist übrigens eh "Infant"-Sprech!

Es gibt halt keine "Inso", weil der Präsident nicht mit dem Klassenziel 5. Liga angetreten ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion