Apropos Ippen-KI-Schrott: Ehrenrettung durch Günter Klein (Forum)

tomtom, Thursday, 25.06.2026, 06:53 (vor 1 Tag, 4 Stunden, 7 Min.) @ Amafan

Günter Klein stellt immer wieder seine Kolumnen aus dem „Merkur“ online (bei BlueSky), jetzt natürlich zur WM – immer ein Genuß.

Ich glaub, der scheisst auf den KI-Schrott. Übrigens der Fehler mit dem vermeintlichlich durch Hasan gekündigten Kooperationsvertrag ist immer noch online – hier scheisst man auf Human-in-the-Loop.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion