Apropos Ippen-KI-Schrott: Ehrenrettung durch Günter Klein (Forum)
Günter Klein stellt immer wieder seine Kolumnen aus dem „Merkur“ online (bei BlueSky), jetzt natürlich zur WM – immer ein Genuß.
Ich glaub, der scheisst auf den KI-Schrott. Übrigens der Fehler mit dem vermeintlichlich durch Hasan gekündigten Kooperationsvertrag ist immer noch online – hier scheisst man auf Human-in-the-Loop.
