Folgen hat das gar keine (Forum)

United Sixties, Tuesday, 23.06.2026, 08:53 (vor 15 Stunden, 6 Minuten) @ BlueMav

Das empfinde ich ähnlich und das haben weder Robert nach 8 Jahren als unser Präsident in schwierigsten Zeiten noch Norbert Steppe als Gründungsmitglied UF60 verdient.
Das Seeböck ans Mikro ging um die Ultras als Stimmvieh für eine Nichtentlastung zu ermuntern fand ich unwürdig und unpassend, da auch die Aussprache zum TOP bereits beendet war. Hier sollte mal das Wirken überprüft werden!
Ebenso uncool fand ich beiderseits das rethorische Geplänkel zwischen Nicolai und dem Tuttifrutti-Journalistenrentner als aktuell amtierender AR KGaA und ausscheidender VR.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion