Folgen hat das gar keine (Forum)

Amafan, Tuesday, 23.06.2026, 06:35 (vor 5 Tagen) @ Unwissender

Es ist eher ein symbolischer Akt. Ebenfalls nicht entlastet wurde seinerzeit Hans Sitzberger für seine rätselhaften Eskapaden. Ich finde Häme darüber unangebracht.

Welche Folgen bzw. Konsequenzen hat eigentlich die Tatsache, dass der Präsi bzw. Teile des Präsidiums nicht entlasten wurde?
Welche unserer zahlreichen Präsidenten wurden eigentlich ebenfalls nicht Entlastet und in welchen exklusive Kreis hat sich damit Reisinger eingereiht?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion