Folgen hat das gar keine (Forum)
Es ist eher ein symbolischer Akt. Ebenfalls nicht entlastet wurde seinerzeit Hans Sitzberger für seine rätselhaften Eskapaden. Ich finde Häme darüber unangebracht.
Welche Folgen bzw. Konsequenzen hat eigentlich die Tatsache, dass der Präsi bzw. Teile des Präsidiums nicht entlasten wurde?
Welche unserer zahlreichen Präsidenten wurden eigentlich ebenfalls nicht Entlastet und in welchen exklusive Kreis hat sich damit Reisinger eingereiht?
Theoretisch kann ein Verein einen nicht entlasteten Vorstand im Falle irgendwelcher rechtswidriger Handlungen in Haftung nehmen. Wurde der Vorstand von den Mitgliedern entlastet, geht das nicht mehr.
Ist zumindest mein Kenntnisstand.
