Halbwegs versöhnlicher Sausonabschluss (Forum)

BlueMagic, Wednesday, 27.05.2026, 01:14 (vor 20 Tagen) @ nordkurvenasso

Ist Paderboring wirklich besser?
Die gehören doch auch nicht in die 1.Liga.
Da war's doch eigentlich völlig wurscht, wer gewinnt.
Trotzdem wünsche ich mir für Wolfsburg das Uerdingen-Schicksal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion