Halbwegs versöhnlicher Sausonabschluss (Forum)
Ist Paderboring wirklich besser?
Die gehören doch auch nicht in die 1.Liga.
Da war's doch eigentlich völlig wurscht, wer gewinnt.
Trotzdem wünsche ich mir für Wolfsburg das Uerdingen-Schicksal.
Ist Paderboring wirklich besser?
Die gehören doch auch nicht in die 1.Liga.
Da war's doch eigentlich völlig wurscht, wer gewinnt.
Trotzdem wünsche ich mir für Wolfsburg das Uerdingen-Schicksal.
gesamter Thread: