Halbwegs versöhnlicher Sausonabschluss (Forum)

nordkurvenasso, Tuesday, 26.05.2026, 13:55 (vor 20 Tagen)

Dfb Pokal Teilnahme gezogen und ,sehr erfreulich ,Wolfsburg endlich in Liga zwei

Der erste Plastikclub ,der endlich mal runter geht
Ich hoffe es folgen zeitnah Hoffenheim und Augsburg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion