Das sehe ich anders (Forum)

cintorínska tribúna, Monday, 23.02.2026, 16:40 (vor 2 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich frage mich schon, ob reiter als ar der roten intern durchdrücken kann, dass sein verein aus dem sechzgerstadion geworfen wird. Ich sehe da schon gegenläufige interessen.

Ja, das ist tatsächlich lustig, dass sie ihm aus dieser Ecke jetzt so kurz vor der Wahl noch auf den Teppich sch... Ansonsten ist das aber eher Makulatur. Weder interessiert sich jemand in der Seitenstraße für die Amateure Fans der Roten, noch wäre es ein größeres Problem das einfach finanziell zu lösen. Entweder über die Höhe der Erbpacht, oder über die geplanten Gelder zur notwendigen Renovierung, welche halt nur fließen, wenn den Roten zumindest ein normales Mietverhältnis in Aussicht gestellt wird. Ich denke nicht, dass wir in der finanziellen Situation sind, da einen auf großen Maxe zu machen.

außerdem halte ich es nach wie vor für möglich, dass das stadionthema bei dem kopf-an-kopf-rennen der drei ob-kandidaten einfach ein wahlkampfmanöver ist.

Naja, momentan ist alles Wahlkampfthema. Hat man ja auch beim Baumgärtner gesehen, wie er sich in nullkommanix auf 25.000 aktualisiert hat. Obwohl er bis dahin anscheinend überhaupt nichts davon wußte.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion