aktuelle Entwicklung zum Grünwalder Stadion (Forum)
Mit der frühzeitigen Abkehr von der städtischen Lösung hat sich Mang und das restliche Präsidium schon sehr weit aus dem Fenster gelehnt. Zumindest verstehe ich die Pläne und die Aussagen der Verantwortlichen entsprechend. Auch die letzten Aussagen von Reiter lassen darauf schließen, dass man sich bereits auf die Erbpacht geeinigt hat. Entscheidend wird sein, ob man es jetzt im Kreuz hat, den zweiten Schritt zu gehen, und vor allen Dingen wie dieser Schritt aussieht. Der einzig positive Aspekt bei der Erbpachtsache ist meines Erachtens, dass man tatsächlich soweit frei in den Planungen ist, und vielleicht finanziell nicht komplett abdrehen müsste. Insgesamt ist das Verhalten des Präsidiums meines Erachtens aber trotzdem sehr riskant. Klappt es, ist ja alles prima, klappt es nicht, landen wir über kurz oder lang im Oly. Für ein Präsidium mit der Erfahrung von einem halben Jahr Amtszeit (Ausnahme Heinz), und einem nach wie vor unsicheren Mitgesellschafter sind das schon mutige Schritte.
Wobei unser Hassan II (mit Doppel-S) gerade zeigt, wie es wirklich geht.
https://www.kicker.de/in-marokko-entsteht-das-groesste-fussballstadion-der-welt-1045794/artikel