Umbau Sechzger (Forum)

harie(nichteingeloggt) @, Saturday, 13.09.2025, 12:48 (vor 86 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von harie(nichteingeloggt), Saturday, 13.09.2025, 13:24

Wie wahrscheinlich wird JETZT eine Lösung auf Erbpacht und Finanzierung des Umbaus auf eine Kapazität bis 25 000, solange die KGaA derart überschuldet bleibt ?

Wahrscheinlikchkeit = 0

Die Zeit drängt, die Chance zum Wiederaufstieg in dieser Saison zeigt sich im schweren Herbst bis zum Ulm-Spiel und die Stadt will JETZT zum Umbau entscheiden …es wird also ernst hinsichtlich ligaunabhängiges NEUES SECHZGER .

Deshalb warten die Stadt München und der TSV 1860 ja auf die Zusage der Stadt Wasserburg zur Übernahme der mittlerweile ca 100 Mio Baukosten für 18.000 mit Dach und VIP Gedöns. Und weil die Innstadt Löwen beim Support immer so laut sind, müssen wegen dem Lärmschutz auch die Ecken beim Sechzger geschlossen werden, was zusätzlich 5 Mio kostet.

Aber die Wasserburger Kleingeister da im Stadtrat scheissen wohl noch rum, weil sie dann keine Grundschulen sanieren könnten oder eine Doppelturnhalle für die Mittelschule bauen, oder so unwichtige Dinge wie Kindertagestätten sanieren und bauen, die Feuerwehr sanieren und modernisieren, Fussballplätze sanieren und Kunstrasenplätze bauen für die Kreisligakicker. Strassen sanieren Parkplätze bauen wird eh überbewertet, braucht keine Sau. Wozu gibts Lastenräder.
Mei und die paar anderen überflüssigen Gimmicks für das undankbare Volk sind echt rausgeschmissenes Geld... pah

Ich bin schon entäuscht, dass Du da so gar nix bewegst da im Stadtrat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion