Umbau Sechzger (Forum)

United Sixties, Saturday, 13.09.2025, 10:15 (vor 86 Tagen)

Wie wahrscheinlich wird JETZT eine Lösung auf Erbpacht und Finanzierung des Umbaus auf eine Kapazität bis 25 000, solange die KGaA derart überschuldet bleibt ? Eine Finanzierung über eine neue Stadion-Betriebsgesellschaft mit dem e.V. als Gesellschafter sowie der Stadt für die notwendige Anschubfinanzierung ( z.B. 30 Mio. € statt der vom Stadtrat 2022 bestätigten 77 Mio. ) + ein Genossenschaftsmodell für Mitglieder und Sponsoren als St. Pauli ( Ziel 20 Mio. ) + Naming Rights ( Stadtwerke München ? DieBayerische) am Mittleren Eing und Grünwalder Straße.

Ein neuer Investor oder Pool kann wohl nur mit einsteigen, wenn zuvor der Schuldenschnitt KGaA und Verkauf durch HAM erfolgen kann.


Die Zeit drängt, die Chance zum Wiederaufstieg in dieser Saison zeigt sich im schweren Herbst bis zum Ulm-Spiel und die Stadt will JETZT zum Umbau entscheiden …es wird also ernst hinsichtlich ligaunabhängiges NEUES SECHZGER .


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion