Ist das peinlich für Hertha (Forum)

tomtom, Thursday, 26.06.2025, 09:48 (vor 15 Tagen) @ Amafan

Ich kann es auch nicht nachvollziehen, wie und warum die Hertha-Spieler sich so dermaßen gehen ließen. Die Spielstatistik bei Fussball.de bringt einen nur zum Kopfschütteln, mittels KI könnte man wohl auch noch belegen, dass so etwas wohl noch nie im Ligabetrieb hierzulande passiert ist.

Bin mal gespannt, ob das noch ein Nachspiel hat. Ich weiß allerdings nicht, wie konsequent der Berliner Fußball-Verband da hinterher ist und für Transparenz sorgen wird. S.D. Croatia wird auch nicht gut leben können mit diesem Pyrrhussieg. Vernünftig wäre es, wenn Letztgenannte auf diesen Sieg verzichten und freiwillig absteigen, so könnte man den Schaden verkleinern.

Nebenbei habe ich gerade keine Lust zu arbeiten ... Muss aber! :-(

Die müssen ja überhaupt keine Ehre im Leib haben bei Hertha. Wie peinlich. Als Verantwortlicher von Hertha würde ich die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückziehen.

Ja, manche Akteure strengen sich echt sehr an, um in die Presse zu kommen, in diesem Fall in den „Tagesspiegel“: Schräges Berliner Fußball-Wunder: Die Ü50 von Hertha fängt sich spät acht Tore – weshalb Union absteigt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion