Werner Lorant gestorben (Forum)

Chris (aus WS), Monday, 21.04.2025, 13:05 (vor 21 Tagen) @ United Sixties

Dann am Montagabend 2. März 1998 der berühmte Fanclubbesuch von Werner Lorant im Wimmer-Wirt …erst um 17.30 Uhr nach einem Training erhielt ich seine telef. Zusage für den Besuch und so mussten wir sehr kurzfristig unsere Mitglieder per Rundruf ( damals noch ohne Handys !) einladen, damit es keine Blamage werden würde. Um 18.45 Uhr erschien der Löwenstartrainer und in kürzester Zeit verbreitete sich die Info rund um Wasserburg wie ein Lauffeuer. Das Lokal war dann brechend voll ...

wobei nicht unerwähnt bleiben sollte, dass du damals mit dem Lorant wohl 19 Uhr vereinbart hattest und in den Rundrufen von 20 Uhr die Rede war. Als der Lorant dann beim Wimmer ankam, saßen da nur ein paar Handwerker im Arbeitsgewand am Stammtisch (vermutlich noch von der Mittagspause). Da hätten vermutlich einige kehrt gemacht, aber der Lorant hat sich da erst einmal dazugesetzt und blendend unterhalten.
Wie wir dann alle um 20 Uhr gekommen sind, ist er erst einmal noch eine Stunde am Stammtisch sitzen geblieben, mit der Begründung "wenn ich auf die eine Stunde warte, dann können die auf mich auch so lange warten".
Ich war jetzt nicht gerade sein größter Fan, aber das fand ich schon eine recht geile Aktion. Der Stammtisch war wohl auch nachhaltig beeindruckt.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

[x]
[*]