Nachklapp zur Netiquette (Forum)
Warum teilt ihm der dir/uns bekannte User dem Luxl das nicht selbst mit?
Nicht so wild.
Ich hab mich halt an Schindluders Wort "ethnische Säuberung" gestört und wollte nur klarmachen, dass dieser Begriff hier völlig fehl am Platz ist.
Ich wette auch fast jede Summe, dass es keine Zwangsdeportationen von Zivilisten geben wird. Aber man muss allein schon aus humanitären Gründen die Leute ja irgendwo unterbringen, solange Sprengstoff-Fallen usw. nicht geräumt sind. Darum geht es jetzt erstmal und danach um eine Zukunftsperspektive für Gaza (ohne UNRWA). Es kann ja niemand wollen, dass der Teufelskreis sich weiterdreht, ich will jedenfalls da ausbrechen.
Keine Grund also zur Aufregung.
Die besagte Person X (oder auch jeder Andere, der Interesse am Thema hat), kann mich jederzeit kontaktieren. Per E-Mail, WhatsApp, Messenger, FB, klassischer Anruf oder auch persönlich in der Kneipe oder im Stadion. Ich stelle mich anderen Meinungen und Ansichten und laufe nicht vor ihnen weg. Vielleicht wurden ja auch Dinge missverstanden oder man hat nicht alle Infos und Hintergründe (wieso ich irgendwas vermeintlich Böses oder Unmoralisches gesagt habe), dann kann man das aus der Welt schaffen.
Und jetzt wünsche ich allen hier ein frohes Wochenende und hoffentlich drei Punkte für unsere Löwen. Pfiadi.