Trumps Außenbolitik erklärt (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Wednesday, 05.02.2025, 21:22 (vor 316 Tagen) @ Schindluderei

Ehtnische Säuberung heisst jetzt schöner wohnen.

Keine Sorge. Es wird keine Zwangsdeportationen geben. Schon gar nicht von 1,7 Millionen Menschen.

Es wird drum gehen, dass man die Menschen zumindest temporär neu ansiedelt, die freiwillig aus dem Kriegsgebiet heraus wollen. Aus jedem Kriegsgebiet der Welt flüchten Menschen. Wie kommt man darauf dass alle Gazaner unbedingt in den Trümmern bleiben wollen? Es gibt sicher genug die freiwillig da rauswollen, auch um dem Hamasterror zu entgehen. Reisende sollte man nicht aufhalten. Man muss nur schauen wer sie aufnimmt (hoffentlich nicht Europa, sage ich da allerdings ganz egoistisch.)

Der Wiederaufbau wird dann hoffentlich unter internationaler Vormundschaft und Okkupation geschehen, angeführt von den USA, gefolgt von Ländern wie Saudi-Arabien, Emiraten und u.U. auch Aegypten und Jordanien. Europa kann sich auch wieder beteiligen, aber nicht mehr so naiv wie vor dem 7/10. Diesmal volle Kontrolle über die Schulbücher, das Programm, die Lehrer, die Medien usw. Es muss eine Umerziehung wie in Deutschland und Japan nach dem zweiten WK stattfinden. Nur so kann es echten Frieden eines Tages geben.

Das ist jedenfalls seit so einiger Zeit schon meine persönliche Meinung und ich glaube dass das mehr oder weniger auch Trumps Plan ist. Aber letzendlich kann ich seine Gedanken leider nicht lesen. Netanjahu wird jedenfalls von Caroline Glick beraten, die Trump, wenn ich mich nicht irre sogar gestern namentlich gelobt hat, und Caroline kenne ich seit Jahren. Daher bilde ich mir mal ein, zu wissen was angedacht ist.

Aber mal abwarten und Bier trinken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion