Herr Mueller musste weg (Forum)

tomtom, Thursday, 05.09.2024, 12:46 (vor 11 Tagen) @ PEC.

Scheisse! Eine Recherche fand wohl vorab nicht statt. Da fühle ich mich als Mitglied auch nicht wohl.

Das war so etwas von absehbar. Als der UE anheuerte, schrieb mich Martin Wacker aus Karlsruhe bestürzt an. Der Wacker ist ein alter Bekannter aus meiner Karlsruher Zeit. Martin ist nicht nur durch seine Tätigkeit als Chef der Karlsruhe Marketing und Event GmbH bestens in der Stadt vernetzt. Er war lange Jahre Pressesprecher der Karlsruher Messe und ist vielleicht dem ein oder anderem als Stadionsprecher des KSC bekannt. Der hat die Hände über den Kopf geschlagen. Der UE hat in Karlsruhe so etwas von verbrannter Erde hinterlassen. Zitat: "Ein Hasardeur! Hat in Karlsruhe verschiedene Tennisturniere durchgeführt und bis heute Schulden bei vielen Menschen. Auch Hausverbot! Danach ist er mit Utz Clasen nach Mallorca weiter gewandert. Ja, den Utz. Anbei ein interessanter Artikel aus der Mallorca Zeitung. Unglaublich. Auch das ging nicht lange! Plötzlich war er beim Skispringen, auch das ging schief. Dann ein halbes Jahr bei den Kölner Haien. Jetzt bei den Löwen! Wie man auf den kommen kann, ist für alle, die ihn jemals kennen gelernt haben, ein absolutes Rätsel." https://amp.mallorcamagazin.com/nachrichten/sport/2015/11/29/43693/atmospharische-herausforderung.html
In Karlsruhe war er für Baden Open - ein ATP-Turnier mit 60.000 Euro Preisgeld - verantwortlich. 2009 musste man aufgrund nicht beglichener Forderungen Insolvenz anmelden.

Unglaublich wie vor allem der e.V. sich auf so jemanden einlassen konnte...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion