Wer wissen will wie sehr die Stadt 1860 im GWS verarscht... (Forum)
...der muss sich nur diese von der Stadt auf der Haupttribüne vor den besten Plätzen errichtete Sichtbehinderung (von denen "Absturzsicherung" genannt) in Form von 2 parallelen 10cm Edelstahlrohren anschauen.
Ohne irgendeine Information oder gar Rücksprache mit 1860 wurden dadurch die besten Sitzplätze die es dort überhaupt gibt so zugebaut, dass man dafür seitdem keine Dauerkarten mehr verkaufen kann weil man jetzt diese absurden Stahlrohre genau vor den Augen hat.
Ein Völlig abstruser Willkürakt um 1860 zu schaden und gleichzeitig eine Machtdemonstration der Entscheidungsträger die beweist dass die Stadt zu nix gewillt im GWS irgendwas zu verbessern.
1860 wird von der Stadt beim GWS seit Jahrzehnten verarscht!
Diese Liste ist lang wer Stichpunkte dazu fügen will, gerne:
Der Gesamtzustand dieses Veranstaltungsortes spottet eigentlich jeder Beschreibung
Für 11 Millionen eine Kaputtsanierung der Ost bei gleichzeitig keinerlei Verbesserung der übrigen Sanitäranlagen anderer Tribünen, noch nicht mal ausreichende Elektrizität
Kastration der Kapazität in der West, da gehen mindestens noch 3.000 rein
Zaun vor der Stehhalle, Werbebande dort so dass man die Auslinie nicht sieht
Auftragsgutachten an Speer für den Umbau dass nur 18.105 gehen
Zuschauer-Eingänge Stehhalle auf 2 beschränkt obwohl mit zusätzlich ~25 Ordnern die ganze Tribüne mit allen ihren vorhandenen Eingängen nutzbar wäre, was im Hinblick auf die Versammlungsstättenverordnung auch wesentlich sicherer wäre.
Verbleibt noch die Frage für was die Politiker/innen der SPD im 1860-VR überhaupt zu nutze sind/waren.
Spannend ob GF Mueller hier irgendwas bewirken kann, seinen Vorgängern wars ja wurscht.